Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Video zum Thema Reiterbögen (Gelesen: 4712 mal)
Andvari Ottmarson
Knappe
*
Offline


Memento Mori! Bedenke,
dass du sterben musst.

Beiträge: 664
Dortmund
Geschlecht: male
Video zum Thema Reiterbögen
14.01.09 um 18:09:34
 
Zum Seitenanfang
 

(Volker Kurtz)&&&&Der Gott der Eisen wachsen liess, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spiess, dem Mann in seine Rechte.
Homepage  
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Video zum Thema Reiterbögen
Antwort #1 - 14.01.09 um 18:40:20
 
wow, also die jungs haben echt was drauf!  Schockiert/Erstaunt gute alte ungarische tradition wies scheint...
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Video zum Thema Reiterbögen
Antwort #2 - 15.01.09 um 15:41:51
 
die scheinen echt Zeit zum üben zu haben....
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Video zum Thema Reiterbögen
Antwort #3 - 15.01.09 um 16:38:24
 
Das Video hätten die auf 3 Minuten zusammenschneiden können... nach 10 Minuten war ich fast eingeschlafen. Zwinkernd

Aber danach wurde es interessant. Die haben echt was drauf, Respekt! Da sieht man das jahrelange Training, wirklich beeindruckend.

Aber auch gegen diese Art der Kriegsführung war ja ein Kraut gewachsen...

...

Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken