Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Das Buch des Weisen 18.04.09 (Gelesen: 2153 mal)
Iain
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 105
Hagen
Geschlecht: male
Das Buch des Weisen 18.04.09
07.01.09 um 16:27:10
 
18.04.2009
    Das Buch des Weisen 
  Orga Aschenbacher Orga 
  Ort Essen
(PLZ: 45138, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten   Spieler NSC Sanitäter
bis 18.4.2008 10 EUR 6 EUR 0 EUR

  Regeln DragonSys
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 20 NSC (davon noch 25 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 16.04.2009
  ConTakt Claudia Meyer, 44807 Bochum, Tel.: 0173-4561881, eMail: AschenbacherOrga [at] yahoo.de
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung Ambiente    Feiercon                   X Plotjagd
Kämpfe    keine                X    sehr viele
Magie    keine             X       sehr viel
Rätsel    keine       X             sehr viele
Schlachten    keine       X             sehr viele

  Beschreibung Vor vielen Wochen ereilte euch die Kunden in Aschenbach sei der Priester tot vor seinem Altar aufgefunden worden. Nun haltet ihr ein Flugblatt in Händen dass die Hinrichtung des Mörders verkündet. Zur Feier dieses Spektakels veranstalten sie sogar einen Jahrmarkt. Auf dem Weg nach Aschenbach trefft ihr allerlei Volk welches sich auf dem selben Weg befindet..... Doch irgendetwas in euch sträubt sich und ihr erahnt das Ihr Aschenbach niemals erreichen werdet.... Interesse? Oder gar Fragen? Dann scheut euch nicht eine Email zu schreiben oder anzurufen. Die Aschenbacher Orga 
  Eingetragen am 07.09.2008 21:56
  Aktualisiert am 28.12.2008 21:59
  Con-ID 4885
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken