Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Geburtstagsfeier am 31.01.08 (Gelesen: 17701 mal)
Iain
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 105
Hagen
Geschlecht: male
Geburtstagsfeier am 31.01.08
29.12.08 um 18:42:28
 
Hallo zusamen,
da Dezember und Januar ziemlich voll sind mit Geburtstagen haben wir

Carola 7 November
Tanja 19 November
Erwin 2 Dezember
Marc 22 Dezember
Romano 23 Dezember
Carsten 10 Januar
Nick 13 Januar
Sami 14 Januar
Nancy 15 Januar

uns entschlossen ale zusammen zu feiern. Dazu treffen wir uns mit unseren Gästen am
31.01.09 in Isselburg auf dem Pfadfindergelände.
Dazu möchte ich Euch hiermit einladen.
Gebt bitte bescheid ob und wen ja mit wieviel Personen Ihr erscheint, damit wir entsprechend Planen können.

Danke sconmal im Vorraus
Marc
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagen von Quaderebbe
Thegn
*****
Offline


Ein Gott der Eisen schuf
der wollte keine Knechte!

Beiträge: 233
Bocholt
Geschlecht: male
Re: Geburtstagsfeier am 31.01.08
Antwort #1 - 29.12.08 um 20:49:16
 
Juhu ich bin aufjedenfall mit biene dabei
Zum Seitenanfang
 

Wer leben will der kämpfe!&&&&Hagen von Quaderebbe ( Thorsten Sommer )&&(Ogaa)
 
IP gespeichert
 
Aria
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 15
Geschlecht: female
Re: Geburtstagsfeier am 31.01.08
Antwort #2 - 04.01.09 um 17:13:44
 
Hallo

Und wir natürlich auch!!! Zwinkernd Zwinkernd

Gruß, Aria
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alondra
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 19
Re: Geburtstagsfeier am 31.01.08
Antwort #3 - 04.01.09 um 18:29:35
 
Auch dabei!
Zum Seitenanfang
 

Now you all know the bards and their songs&&when hours have gone by I'll close my eyes&&in a world far away we may meet again&&but now hear my song of the dawn of the night&&lets sing the bards song..
 
IP gespeichert
 
Richard
Thegn
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 161
Krefeld
Geschlecht: male
Re: Geburtstagsfeier am 31.01.08
Antwort #4 - 05.01.09 um 06:41:16
 
bin auch dabei.
Zum Seitenanfang
 

Zeit ist Nichts. Timing ist Alles.
 
IP gespeichert
 
Mogie
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 13
Re: Geburtstagsfeier am 31.01.08
Antwort #5 - 06.01.09 um 13:46:16
 
Wir Veranstalter brauchen unter Umständen noch einen Planungstag (vor dem 31.).
Es wäre also nett, wenn die 10 "Orgas" schon mal den Terminkalender scannen und eventuelle
Zeitfenster auf die Kurzwahltaste legen würden.
Wenn alle Stricke reißen und wir keinen öffentlichen Platz für das Palaver ausmachen können (Kneipe oder so), steht hier ein privates Wohnzimmer zur Verfügung.
Zum Seitenanfang
 

Wir sind die anderen. Und stolz drauf!&&&&
 
IP gespeichert
 
Aria
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 15
Geschlecht: female
Re: Geburtstagsfeier am 31.01.08
Antwort #6 - 06.01.09 um 19:27:06
 
Hallo Leute

Habe deswegen schon Mail rumgeschickt. Bitte nachsehen und Rückmeldung.

Freue mich schon......

übrigens Mogi: wilkommen im Forum und schönen gruß extra für Schwesterchen.....

Liebe Gruße,

Aria
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mogie
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 13
Re: Geburtstagsfeier am 31.01.08
Antwort #7 - 07.01.09 um 10:29:32
 
Ah, Aria, fröindin! Mogie fröit du senden grütze an schwester.
Mogie froit auch, du nicht sauer führ Mogie posten wahrnung an ahle zen ; )
Mogie denken, gehen schneller so unt erreychen ahle, unt ahle können nicht sagen "Wir
nix haben gewußt" wenn Aria sagen, müssen treffen haben. Mogie wollen nicht vallen in
rükken fon Aria.....

Aber Mogie muss sagen, Aria vergessen 1 extra Carsten in liste von gäste. Sieht aus wie andere Carsten: wenig haare, bissschen brille, veniger breit vie lang.... aber hat bart nuhr gestoppelt^^.
Zum Seitenanfang
 

Wir sind die anderen. Und stolz drauf!&&&&
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Geburtstagsfeier am 31.01.08
Antwort #8 - 07.01.09 um 11:38:33
 
Geht's auch auf Deutsch?

Wir kommen auch.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Mogie
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 13
Re: Geburtstagsfeier am 31.01.08
Antwort #9 - 07.01.09 um 14:11:49
 
Mogie denken, Aria verstehen Mogie.
Mogie wissen, Aria vragen ven nicht verstehen Mogie.
Mogie denken, wenn Ares Hjaldar de Borg nix haben ahnung, Ares besser halten geschlossen.
Zum Seitenanfang
 

Wir sind die anderen. Und stolz drauf!&&&&
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Geburtstagsfeier am 31.01.08
Antwort #10 - 07.01.09 um 15:30:08
 
Es ist schön, wenn Ihr beide Euch auch in bunten Dialekten, Geheimsprachen oder meinetwegen auch auf Kisuaheli unterhalten könnt. Allerdings lesen hier auch noch andere Leute mit, und so wäre es nach den auch von Dir durch die Registrierung akzeptierten Forumsregeln äußerst wünschenswert, daß Du, wenn Du Dich schon nicht allen vorstellst, Dich wenigstens um lesbares Deutsch bemühst.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Mogie
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 13
Re: Geburtstagsfeier am 31.01.08
Antwort #11 - 07.01.09 um 16:15:59
 
Mogi traurig.
Ogah Ares tick?


@ Aria: denke Dir bitte den Carsten-Teil hier aus dem Thread raus, und in die Mail rein. Danke Dir!




Ich danke Dir auf jeden Fall schon mal für Deine überaus freundliche Zurechtweisung.
Wenn lesbar Dein Stichwort ist: lies mal laut, dann wird's schon. (Ich mach das halt auch vor dem
Abschicken, damit ich die strategisch günstigen Stellen für die kleinen eingefügten Verballhornungen finde....). Des weiteren habe ich mich bisher aus den Fach-Foren herausgehalten, eben weil die Vorstellung noch in Arbeit ist (manchmal will gut Ding Weile haben). Ich finde es auch nett von Dir, dass Du, da Du Dich um ein fehlerfreies Forum bemühst, mit gutem Beispiel vorangehst.
In diesem Sinne wünsche ich den edlen Herren und Damen (und natürlich auch dem einfachen Fußvolk) einen angenehmen und wohlfeilen guten Abend.

















Zum Seitenanfang
 

Wir sind die anderen. Und stolz drauf!&&&&
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Geburtstagsfeier am 31.01.08
Antwort #12 - 07.01.09 um 16:18:14
 
Danke Dir.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Geburtstagsfeier am 31.01.08
Antwort #13 - 07.01.09 um 17:16:19
 
Wir kommen auch.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Theles
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 7
Duisburg
Geschlecht: male
Re: Geburtstagsfeier am 31.01.08
Antwort #14 - 12.01.09 um 15:36:07
 
Wollte nur kurz offiziel bescheid geben, dass ich auch kommen werde.
Zum Seitenanfang
 
347338526  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken