Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schaukampf (Gelesen: 3444 mal)
Arnulf
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 2
Schaukampf
27.11.08 um 13:59:55
 
Seid mir gegrüßt "Furor Normannicus".

Ich bin durch Zufall auf Euch aufmerksam geworden. Wir haben gerade eben den Stadtspiegel Dorsten erhalten und dort wurde Eure Gruppe erwähnt.

Nunja, um auf den Punkt zu kommen. Ich suche mit einem Kollegen aus Gelsenkirchen zusammen eine neue Gruppe für "Schaukampf". Ich habe zwar keine "A" Reenactmentausstattung, jedoch irgendwo zwischen A und B - Kein Larp Zeug! *gg* Mein Kollege würde quasi komplett neu anfangen...

Ich habe 1999-2000 das erste Mal mit Schaukampf angefangen. In Essen, auf der Isenburg. Das dürfte einigen von Euch höchst wahrscheinlich was sagen, wenn auch nicht unbedingt was positives. Zwinkernd Naja, ich war etwa ein Jahr beim Schaukampf bei Historia Aktiv, ist vermutlich besser bekannt unter dem Leiter "Herrmann, dem Großen". Dann habe ich den Schaukampf leider aus den Augen verloren, da meine Freunde aus Dorsten, ohne eigenes Schwert, nicht mehr kommen durften. Und alleine wollte ich nicht immer von Dorsten nach Essen gurken. Egal. Seit 2006 war ich dann bei den Vestischen Rittern - in Recklinghausen Süd. Das hat leider auch nicht wirklich meine Wegstrecke verkürzt. Und somit war ich wieder für jedes Mal (1 mal Treffen in der Wochen und ab und an mal Schaukampf) auch 45 Minuten unterwegs... Abschliessend war ich 2007 noch in Oberhausen bei einer Larp Gruppe (sehr kurz) aber die Latexteile find ich mehr als schlecht! Und der Weg war auch wieder sehr lang... Also ich hoffe auf Euch! Smiley
So, nun also die Frage wo trefft Ihr Euch denn? Hier in Dorsten? Das wäre einfach klasse! Gibt es regelmässige Treffen? Wann könnte ich Euch denn mal kennen lernen?

Schönen Gruß und vorab schon mal ein schönes Wochenende,

Nils Winskowski
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Schaukampf
Antwort #1 - 27.11.08 um 14:53:29
 
Hallo Nils, wir treffen uns regelmäßig in Wulfen. Beobachte einfach mal dieses Forum.

Willkommen im Forum, nebenbei. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Arnulf
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 2
Re: Schaukampf
Antwort #2 - 27.11.08 um 17:00:13
 
Hi Ares Hjaldar de Borg,

Vielen dank für den Tipp. Dann werde ich mal weiter "spionieren". Smiley

Gruß,

Nils
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Schaukampf
Antwort #3 - 15.12.08 um 13:19:58
 
Seid Ihr im Januar dabei?
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken