Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Der Namenlose stellt sich vor (Gelesen: 10058 mal)
Serathul Algar
Fyrdsmann
*
Offline


Der Namenlose auf Gruppen
suche

Beiträge: 23
Dorsten Kreis Recklinghausen
Geschlecht: male
Der Namenlose stellt sich vor
30.09.08 um 20:51:17
 
Grüsse zusamen

ich heisse Matthias bin 23 Jahre alt und Arbeite als berufskraftfahrer
ich bin schon seit langer zeit ein fan des mittelalters und larp
ich selber habe aber leider noch nie aktiv an veranstaltungen oder sonstigen sachen teilgenommen
aber interesse were schon da und da so langsam auch das geld stimmt

Möchte ich mich auch gleich hir mal als gruppen suchend melden ich komme aus Dorsten kreis Recklinghausen

ich würde mich sehr freuen wen sich vieleicht welche finden die mich in die materie einlehrnen könntet und mir so viele tips geben können das ich vieleicht bald auch aktiv an festen und veranstaltungen teilnehmen kann freue mich sehr auf antworten ^^
Zum Seitenanfang
 
368500113  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Der Namenlose stellt sich vor
Antwort #1 - 01.10.08 um 12:53:11
 
Hallo Nachbar. Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Smiley

Hast Du Dir denn schon überlegt, in welche Richtung sich Dein Hobby entwickeln soll? Möchtest Du am liebsten kämpfen oder auch lagern, handwerken und schließlich ganz in die historische Darstellung einsteigen?

Gruß aus Wulfen,
Ares
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Der Namenlose stellt sich vor
Antwort #2 - 01.10.08 um 13:38:10
 
Ich verstehe das mal als eine Aufforderung zur Anwerbung…