Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken
Conplanung (Gelesen: 69596 mal)
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Conplanung
Antwort #75 - 24.11.08 um 19:02:00
 
und ich das Kettenhemd von Carsten...
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Iain
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 105
Hagen
Geschlecht: male
Re: Conplanung
Antwort #76 - 01.12.08 um 19:33:40
 
Ok, ich habe schlechte Nachrichten erhalten.
Martin wird nicht auf den Con kommen können. Sven, Wolf wie sieht es dann bei Euch aus. habt Ihr eine Möglichkeit zum con zu kommen oder ...?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Theles
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 7
Duisburg
Geschlecht: male
Re: Conplanung
Antwort #77 - 02.12.08 um 23:03:06
 
eigentlich ja.. aber ich red morgen noch mal mit dem Sven, dann schreibt der noch mal was dazu..
Zum Seitenanfang
 
347338526  
IP gespeichert
 
Iain
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 105
Hagen
Geschlecht: male
Re: Conplanung
Antwort #78 - 03.12.08 um 15:48:29
 
Für Ausrüstung müßt Ihr Euch mit Thorsten und Martin kurzschließen.
Thorsten hat Waffen, Martin hat Schilde und ggf Rüstung und Waffenhemden

Ich habe 1 Schwert und 1 Kurzschwert zu verleihen...

Bei Thorsten liegen die ganzen Schwerter und die Stangenwaffen vom Edorien 1
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Richard
Thegn
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 161
Krefeld
Geschlecht: male
Re: Conplanung
Antwort #79 - 04.12.08 um 14:14:55
 
Huhu,

da wir 2 leider keine Mitfahrtgelegenheit haben und kein Auto zur verfügung haben, werden wir am Samstag nicht dabei sein.

Gruß Sven
Zum Seitenanfang
 

Zeit ist Nichts. Timing ist Alles.
 
IP gespeichert
 
Andvari Ottmarson
Knappe
*
Offline


Memento Mori! Bedenke,
dass du sterben musst.

Beiträge: 664
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Conplanung
Antwort #80 - 04.12.08 um 15:10:25
 
Boaaaaaa, das ist jetzt aber man scheisse.
Zum Seitenanfang
 

(Volker Kurtz)&&&&Der Gott der Eisen wachsen liess, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spiess, dem Mann in seine Rechte.
Homepage  
IP gespeichert
 
Iain
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 105
Hagen
Geschlecht: male
Re: Conplanung
Antwort #81 - 04.12.08 um 15:46:45
 
Dann muß Solgar von Westhafen halt wieder alleine alles richten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Richard
Thegn
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 161
Krefeld
Geschlecht: male
Re: Conplanung
Antwort #82 - 04.12.08 um 15:49:35
 
Dann wünschen wir euch trozdem viel Spaß auf dem CON und hoffen, dass es nächstesmal anders läuft.
Zum Seitenanfang
 

Zeit ist Nichts. Timing ist Alles.
 
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Conplanung
Antwort #83 - 04.12.08 um 17:50:49
 
Das kann passieren wenn die Orga in der Schule zu lange braucht um die Termine für Arbeiten festzulegen. Ärgerlich Da steht dann der erste Termin und dann gar nichts mehr. Ich frage mich wie die Orga der Oberstufe das immer hinbekommt. da steht schon zu beginn des Schuljahres alle fest, wenn man noch Zeit hat seine Terminkalender mit Daten aufzufüllen So Kann es passieren das man mitten im alltäglichen Wahnsinn feststellt das die fehlenen Arbeitstermine, versteckt im wust der anderen Termine und Mitteilungen einem sagen, dass man heute eine Arbeit schreiben lassen soll. Sowas muss man natürlich vorbereiten und planen, Ergebnis ist dann, dass man eine Arbeit gegen eine Projektmappe austauschen muss und nun 30 x 25 Seiten statt 30 x 3 Seiten zu korregieren hat. Diese sollte man dann noch nach Möglichkeit in drei Wochen durchschauen. Wäre ja nicht so schwer, wenn da nicht jedes 10. Wort falsch geschrieben wäre und zudem 70% (!!!!!) Quatsch in den Arbeiten stehen würde. Da muss man dann natürlich auch die richtigen Antworten und Sachverhalte hinschreiben.  Lippen versiegelt Das Ergebnis ist das man zwischen 1 bis zwei Stunden pro Arbeit braucht um sie durchzuschauen. Ich habe natürlich noch andere 4 Arbeiten zu korregieren, mit denen wäre ich auch fertig geworden, die waren ja geplant und sind eben 30x 3 bzw. 30 x 6 Seiten. In der Kombination aber ist das nun seit drei Wochen andauender Krampf, der alle Abende und Wochenenden auffüllt.       

Nun, da kann man sagen warum verpennt der f... S.... auch auf den aktuellen Terminplan zu schauen. Das muss wohl in der Neureglung der Fehlzeitennachweise (Eintrag der Fehlzeiten jedes Kurses von den Kursbüchern in Klassenbücher, sind ja nur 6 pro Tag die aus irgendwelchen Gründen dann nie zu finden sind, so das ich mir schon eine Alternativregelung habe einfallen lassen (wieso kommt eigentlich kein anderer auf solche Sachen?)
Oder an den täglich auftretenden Sachbeschädigungen (jeden Tag eine Fensterscheibe bzw. jede Woche eine Brandstiftung oder ein angeblicher Amoklauf....).
Oder an der immer kaotisch werdenen Sammlungen liegen, weil Kollegen ihr Zeug nicht wegräumen
oder an den Anfragen von Schülern die bei kollegen was nicht verstanden haben
oder an vertopfen Ausgüssen weil ein kollege mal wieder heißes fett in diesen gekippt hat
oder am plötzlichen auftauchen von Studenten die meinen Unterricht übernehmen wollen, aber keinen Plan haben und daher 2 Stunden Vorbereitungszeit und eine stunde Nachbereitungszeit mit mirh zusammen brauchen um eine Stunde hinzukriegen.   
Ich sollte nur noch zu Terminen zusagen die klar in den Ferien sind. Da habe ich Zeitreserven, und da kann nicht eine Unachtsamkeit alles torpedieren.
so und jetzt gehe ich wieder korregieren. Ärgerlich
Faktisch eine gleiche Unachtsamkeit könnte auch den con im Februar unmöglich machen.      
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Andvari Ottmarson
Knappe
*
Offline


Memento Mori! Bedenke,
dass du sterben musst.

Beiträge: 664
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Conplanung
Antwort #84 - 07.12.08 um 15:11:31
 
Zum Seitenanfang
 

(Volker Kurtz)&&&&Der Gott der Eisen wachsen liess, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spiess, dem Mann in seine Rechte.
Homepage  
IP gespeichert
 
Theles
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 7
Duisburg
Geschlecht: male
Re: Conplanung
Antwort #85 - 07.12.08 um 21:59:58
 
sieht aus als wenn ihr viel spass hattet.. erzählt doch mal ein bisschen was..

echt schade dass sven und ich nich kommen konnten..  weinend
Zum Seitenanfang
 
347338526  
IP gespeichert
 
Andvari Ottmarson
Knappe
*
Offline


Memento Mori! Bedenke,
dass du sterben musst.

Beiträge: 664
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Conplanung
Antwort #86 - 08.12.08 um 08:09:06
 
Hi.

Jo, Spass hat es gemacht. Ok zum Schluss war etwas der Elan weg, aber wenn man pro Schlacht 4-5 Mal Respawn soll/darf ist man schon schön im Ar....

Die Spieler war im Grunde genommen ok. Einige spielten zwar def. nicht Dkwddk, sondern ihr DS/DS2 Charas voll aus, aber das war auch ok.

Vom Plot her lief alles ganz gut. Hin und wieder wussten wir NSCs zwar nicht wo und wann wir angreifen sollten, aber da improvisiert man Zwinkernd.
Der gemütliche Teil war auch gut. Es kamen viele nette Gespräche zustande.

Zwei-Drei Mankos gab es. Wir hatten keine Sitzgelegenheiten, die Zweite Abspannung konnte nicht aufgebaut werden und unsere Suppe reichte nicht, da der/die Ausgebenden es zu Anfang zu gut gemeint hatten.

Kopftreffer usw. hielten sich auf beiden Seiten im Rahmen. Schade war es, dass einer unserem Helmchen fast ein Auge raus gestochen hat, Jarizleif zum x-ten Male wieder die Nase angebrochen wurde, wir uns nicht vernünftig einschazen konnten, ausser einem Newbie als Bogner keine Schützen hatten (Ok die SCs hatten bis auf einen keinen wirklich guten Schützen dabei), das wir nicht gezeltet haben (wetter war auch nicht so super geeignet..... nein wir sind keine Pussys).

Alles Sachen die zwar irgendwie aufkamen, der Sache an sich aber keinen Abriss taten.

Mit den Orks kam es sogar unter den NSCs zum Rollenspiel.

Die Anzahl der Spieler und NSCs war das Maximum was der dortige Parkplatz verkraften konnte.

Ok soweit meine Meinung dazu.

War ja erst unser zweites CON und wir lernen stehts dazu.

@Solgar: Wenn dir noch was dazu einfällt, dann schreib das bitte in den Threat bei uns im Forum. Danke Smiley
@Martin+Rest: Kopf hoch! Das nächste Mal klappt es auch, dass ihr mitkommt.

Gruß
Andvari Ottmarson
Zum Seitenanfang
 

(Volker Kurtz)&&&&Der Gott der Eisen wachsen liess, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spiess, dem Mann in seine Rechte.
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken