Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Web Mittelalter Radio (Gelesen: 3978 mal)
Sirente63
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 107
Marl NRW
Geschlecht: male
Web Mittelalter Radio
13.07.07 um 23:44:59
 
Hallo
Mitellalter Radio im Web Radio AENA  mit Musik,Infos,Geschichte usw einfach mal reinschauen.

http://www.radio-aena.de/
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sirente63
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 107
Marl NRW
Geschlecht: male
Re: Web Mittelalter Radio
Antwort #1 - 14.07.07 um 13:07:40
 
Hallo
Allso Leute der Sender scheint so eine Art PayRadio zu sein und ist wohl nur für eine geringe Gebühr
zu nutzen.Sorry  Ärgerlich das habe Ich in der Nacht nicht genau mitbekommen alls Ich den Sender hier vorstellte. Ein kostenloser Stream von 20Minuten ist nur free.
Es wird wohl geschützte aktuelle Mittelaltermusik dort gesendet.Ein Abo bei denen kostet wohl 2Euros
man kann all die Musik ziehen die dort abgelegt und gesendet wird.Und jeden Tag sich einen Song
wünschen und einen Gruss ablassen.Wohl eher was für Leute die gerne den  Klängen des Mittelalter intensiever lauschen.Aber nicht schlecht aufgemacht,bedauerlicherweise komerziel betrieben.
So Long
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ingo
Knappe
*
Offline


sein Zorn zerschlägt die
Bösen ...

Beiträge: 560
Havelland
Geschlecht: male
Re: Web Mittelalter Radio
Antwort #2 - 19.07.07 um 09:27:51
 
aber erst seit kurzem, vor ein paar Wochen war dies noch ohne zeitliche Begrenzung  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Gruß, Ingo
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken