Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vorstellung swarte Batbaian (Gelesen: 1374 mal)
Batbaian
Söldner
***
Offline



Beiträge: 53
Kaiserslautern
Geschlecht: male
Vorstellung swarte Batbaian
06.08.06 um 23:28:20
 
Hallo, ich würde mich gerne auch ordnungsgemäß vorstellen, ich heiße Konstantin Atanasov  bin Bulgare und studiere seit fast 5 Jahren Informatik in Kaiserslautern.
  Das Interesse an Geschichte, Kampf und Handwerk ist seit lange Zeit vorhanden (k.A war immer da).
   Kampfmäßig bin ich über diversen japanischen Kampfkünsten, die auch der Schwertkampf studieren, erst in Deutschland zu Talhofer (genauer Anderhalbhänder) und der Schwertkampf mit Schwert und Schild gekommen. Seit mehr als ein Jahr trainiere ich mit noch einige Bekannten wenigstens einmal in der Woche und im Herbst letztes Jahr haben wir dar Verein zur Erhaltung mittelalterlichen Handwerk und Schwertkampf-Kunst Societas-Barbarossa e.V. www.societas-barbarossa.de ; gegründet.
  Ich nenne mich auch  Batbaian im Zusammenhang mit meine Wolga-Bulgarische Darstellung, die ich noch aufbaue.
   Ich versuche meine Ausrüstung soweit möglich selber  herzustellen inklusiv Rüstung, Helme, Kleidung und habe die Ambitionen auch irgendwann die Waffen selber zu machen.
   
   Als Mensch bin ich recht grau und langweilig, das lustigste was ich jemals gesagt habe ist vielleicht:  „Da war ich zwar tot, aber es hat nicht weh getan “ –als  Lob für meine  Lamellen-Rüstung nachdem ich ganz unerwartet von einer sehr großen Axt getroffen wurde.
   Anderen Hobbys: X-terem Sport: Ski, Bord, Klettern –Bergsteigen, Wandern, Kajak, Fahrradfahren, Langlauf.      

  Euer Forum habe  ich zufällig gefunden und ich war von dem „guten Ton “ begeistert, deshalb hoffe ich dass wir alle hier eine schöne Konversation führen werden.

Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken