Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
WoW ? (Gelesen: 7628 mal)
ingo
Knappe
*
Offline


sein Zorn zerschlägt die
Bösen ...

Beiträge: 560
Havelland
Geschlecht: male
WoW ?
05.08.06 um 17:31:26
 
Ist eigentlich jemand aus dem Forum unter den Millionen von WoW-Spielern zu finden???
Zum Seitenanfang
 

Gruß, Ingo
 
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: WoW ?
Antwort #1 - 07.08.06 um 12:48:58
 
Ich bin einer von der Dark Age of Camelot fraktion, WoW gefällt mir von der gesamten Optik und Spielkonzeption nicht. Ausserdem habe ich den Blizzard support on Diablo2 kennengelernt, und war nicht wirklich überzeugt ...

Von daher ich bleibe erstmal bei DAoC bis ich was finde was mich wirklich überzeugt besser zu sein.
MfG
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: WoW ?
Antwort #2 - 08.08.06 um 03:34:42
 
Mir gefällt die Comicgrafik nicht, und Monatsgebühren mag ich auch nicht...
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Rollo
Schwere Infanterie
****
Offline


nicht des Einfältigen
Schwiegersohn

Beiträge: 147
Bochum, NRW
Geschlecht: male
Re: WoW ?
Antwort #3 - 08.08.06 um 13:08:29
 
Hab inzwischen einige Freunde an WoW "verloren". Wenn man mit denen zusammensitzt, unterhalten sie sich hauptsächlich über das Spiel. Einer sagt sogar regelmäßig Treffen wegen WoW ab. Irgendwann muss doch mal gut sein...  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

"Hochsprachliche Aufforderung an einen Mann, Bettwäsche zu scheißen" oder "Ungeziefer":&&&&Kack-er-laken...
241063674  
IP gespeichert
 
Sascha
Knappe
FN-Freund
*
Offline



Beiträge: 696
Bielefeld
Geschlecht: male
Re: WoW ?
Antwort #4 - 08.08.06 um 16:31:47
 
Soll Leute geben, die deswegen keine Freundin mehr haben...
Arme Irre...
Zum Seitenanfang
 
Homepage 220151332  
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: WoW ?
Antwort #5 - 09.08.06 um 08:40:50
 
aber es geht auch umgekehrt.

nen gutern Kollege, fanatischer DAoC Zocker, hat von einem Tag auf den andern aufgehört, weil Freundin gesagt hat, Spiel oder ich.

Naja, etwas arg, das sowas gesagt werden muss, aber man muss einfach zugeben, das beide Spiele DAoC und WoW ein gewisses Suchtpotential besitzen.

Grundsätzlich gesehen, ist es schon hart und traurig, wenn man aufgrund eines Spiels sein "normales" offline Leben verliert.

MfG
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Rollo
Schwere Infanterie
****
Offline


nicht des Einfältigen
Schwiegersohn

Beiträge: 147
Bochum, NRW
Geschlecht: male
Re: WoW ?
Antwort #6 - 09.08.06 um 10:20:27
 
William de Granville schrieb am 09.08.06 um 08:40:50:
Grundsätzlich gesehen, ist es schon hart und traurig, wenn man aufgrund eines Spiels sein "normales" offline Leben verliert.


"rl ist was für Leute, die keine Freunde im QuakeNet haben..."
Zum Seitenanfang
 

"Hochsprachliche Aufforderung an einen Mann, Bettwäsche zu scheißen" oder "Ungeziefer":&&&&Kack-er-laken...
241063674  
IP gespeichert
 
Varuna
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 7
Hessen
Geschlecht: female
Re: WoW ?
Antwort #7 - 01.07.07 um 15:25:53
 
Mein Mann wollte das ich mir das mal ansehe und endlich von DAoC los komme..aber ich muss ehrlich sagen das ich nicht wirklich begeistert bin von WoW und es mir glücklicherweise nicht gekauft hatte.
Ich bleibe DAoC treu bis etwas kommt das DAoC das Wasser reichen kann Smiley

Liebe Grüße
Varu
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken