Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kleiner Tipp am Rande (Gelesen: 3734 mal)
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Kleiner Tipp am Rande
08.06.06 um 11:23:05
 
Hi zusammen!

Ja der schöne 500 Fehler ist oft da, besonders bei neuen Beiträgen. Zu 99% ensteht der, wenn man Bilder oder Links postet.
Versucht es mal ohne, das geht bei mir reibungslos. Ist einfach schade wenn man mit Neugier aif ein neues Thema geht und es kommt nichts. Verzichtet auf Bilder und schreibt die Links so z.B w w w: L i n k s ....... geht.
Hoffe aber allg. das das kein Dauerzustand wird.

Gruß
Werner
Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Kleiner Tipp am Rande
Antwort #1 - 03.01.07 um 23:04:28
 
Hi frohes neues zusammen!

So wie war das neues Jahr neues Forum? *G* wann gehts den los Smiley

Fände es schön, wenn wir in dem neuen auch die alten dinger wieder "neu besprechen" könnte - so würde sich eine sehnswerte Sammlung von Tipps bilden....

Smiley

Würde mich freuen

Gruß
Alexander
Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Kleiner Tipp am Rande
Antwort #2 - 05.02.07 um 09:53:38
 
zum thema 500er fehler :

das habe ich aus einem Supportforum zu diesem Forum entnommen : Problem war häufiger 500er Fehler. Evtl. machts sinn die leute mal anzuschriben, ob die einem Helfen können. Das mit neuem Forum zwischen weihnachten und neu jahr hat ja nicht so ganz geklappt wie es scheint Smiley.


so long MfG

Hallo Michael

In dem Template von dir (TCD2) ist ein Fehler vorhanden.
Ich hab nun das original Yabb Template in den Ordner gelegt.

Schreib mir mal bitte was das andere für ein Template ist, ich kann das dann ev. ändern.

Gruß Stefan
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Kleiner Tipp am Rande
Antwort #3 - 05.02.07 um 17:41:06
 
Sind ja bald Semesterferien...
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken