Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Gugel (Gelesen: 22925 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Gugel
Antwort #15 - 23.08.11 um 12:38:03
 
Vor dem 12. Jahrhundert sind Kaninchen Importware von der Iberischen Halbinsel. Wo ist Deine Darstellung angesiedelt?
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Maksimilian
Söldner
***
Offline



Beiträge: 55
Waldershof
Geschlecht: male
Re: Gugel
Antwort #16 - 23.08.11 um 13:56:33
 
Ares Hjaldar de Borg schrieb am 23.08.11 um 12:38:03:
Vor dem 12. Jahrhundert sind Kaninchen Importware von der Iberischen Halbinsel. Wo ist Deine Darstellung angesiedelt?

Okay..... das ist mir leider gänzlich neu. Schockiert/Erstaunt
Da ich ja einen Normannen darstelle liegt der Darstellungsraum in der Normandie.(genauer eingegrenzt habe ich noch nicht.)
Ob auch Handelsrouten zur Iberischen Halbinsel bestanden weiß ich auch nicht. Deswegen wende ich mich ja als "Leihe" auch an euch.
Ich muss zugeben das ich dachte Kaninchen wären von beginn an heimisch in Mitteleuropa. Nun ja man lernt wohl nie aus.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

im mittelalter gabs noch kein feuer............ WTF?!
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken