Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Geschichte für Alle! (Gelesen: 1254 mal)
bgeschichte
Fyrdsmann
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Geschichte für Alle!
09.01.06 um 07:58:10
 
Hallo, liebe Freunde der mittelalterlichen Geschichte

Der ein oder andere von Euch hat möglicherweise bereits den ein oder anderen Beitrag in diesem oder einem anderen Forum von mir gelesen - hiermit nun möchte ich mich offiziell vorstellen. Seit einiger Zeit betreibe ich freiberuflich ein Informationsbüro, in dem ich verschiedene Services im Bereich Geschichte, Kulturgeschichte und deren Teil-, Hilfs- und Nebendisziplinen anbiete. Hierzu gehören z.B.
- Korrektorate und Lektorate,
- Übersetzungen,
- Handschriftenübertragungen,
- Prüfungsvorbereitungen,
- Examensbetreuungen,
- Sach- und Literaturrecherchen
und vieles mehr! Mein gesamtes Angebot ist hier zu finden: www.geschichtswissenschaften.com

Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere von Euch an mich, wenn er/sie vor einer unlesbaren Quelle sitzt, oder immer noch keinen Korrekturleser für die Dissertation hat, oder nicht weiß, wie das Thema XY für die anstehende Zwischenprüfung in den Griff zu bekommen ist, oder ...

Mein Motto lautet: Geschichte für Alle! Also auch Bekannte und Freunde können von meinem Service durchaus mal profitieren - deshalb: weitersagen!

Schreibt mir doch einfach mal, was Ihr von meinem Angebot haltet, ich bin für jegliche Kritik offen!

Bernd Krause
Büro für Geschichtswissenschaften - Geschichte für Alle!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken