Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche Mailfreundschaften (Gelesen: 7985 mal)
Isi
Fyrdsmann
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 16
Suche Mailfreundschaften
25.11.05 um 09:21:32
 
...

Seid gegrüsset von Isi vom Drachenbanner !

Ich würde mich freuen wenn Ihr Lust hättet mir zu mailen.-
Wir bauen gerade unser Lager auf.-- Wir stellen ein Wikingerlager in der Zeit von 800 -900 nach Christus dar und sind schon 9 Lagerinsassen.-- Davon 2 Kinder.-- Bei uns gibt es keine Vorstände und keinen Jarl, das wurde abgeschafft da wir es so schöner finden.--
Wir haben auch keine Mitglieder, sondern sind eben Freunde die etwas zusammen machen was Spass macht.-- Wir suchen noch eine Familie mit Kindern die Lust hätte bei uns mitzumachen, meine beiden Jungs würden sich freuen wenn jemand zum spielen da wäre.-- Es wäre schön wenn ihr aus dem Raum Baunatal - Kassel kommen würdet.--
Viele Grüsse von Isi vom Drachenbanner
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Suche Mailfreundschaften
Antwort #1 - 25.11.05 um 11:22:14
 
Hallo Isi, ich hab Deine Anfrage mal in den Bereich Gesuche verschoben. Smiley
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Isi
Fyrdsmann
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 16
Re: Suche Mailfreundschaften
Antwort #2 - 25.11.05 um 14:50:48
 
Hallo !
Ist schon in Ordnung.- Dachte es könnte zum Punkt alle Themen passen, aber wie Du magst.-- Wie lange machst Du denn schon Mittelalter ?? Ich finde Dein Forum übrigens echt super !! Liebe Grüsse von Isi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Suche Mailfreundschaften
Antwort #3 - 25.11.05 um 15:04:06
 
unser Forum, wir haben schließlich auch keinen Boss! Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Suche Mailfreundschaften
Antwort #4 - 25.11.05 um 18:10:09
 
Korrekt!
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Isi
Fyrdsmann
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 16
Re: Suche Mailfreundschaften
Antwort #5 - 25.11.05 um 20:39:18
 
Übrigens wir suchen auch noch Einzelpersonen die Lust hätten bei uns mitzumachen.-- Bitte meldet Euch bei uns wenn ihr Lust habt !!! Gruss von Isi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Isi
Fyrdsmann
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 16
Re: Suche Mailfreundschaften
Antwort #6 - 25.11.05 um 20:42:59
 
Wenn Ihr wen wisst,eine sie oder er die noch ein Lager suchen und in Raum Baunatal oder Kassel wohnen oder Umgebung wäre es echt nett der oder demjenigen unsere Kontaktadresse zu geben.-- Familie.Braches@Freenet.de.--
Wir würden uns sehr freuen.-- Vielen Dank ím voraus von Isi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markon
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 20
60488 Frankfurt
Geschlecht: male
Re: Suche Mailfreundschaften
Antwort #7 - 16.05.11 um 14:00:27
 
Hallo Isi vom Drachenbanner,
Markon hier. Freut mich sehr das es noch mehrere Leute gibt die sich für die Zeit der Wikinger interessieren. Ich hab mal einen Runenstein für meine Freundin gemacht mit der dementsprechenden Inschrift, inklusive Beispiele der Kunststile der Wikingerzeit. War zwar Arbeit aber sehr schön. Dadurch habe ich mich intensiver mit den Wik`s beschäftigt.
Meine Kleidung kommt auch so langsam in die Richtung.
Ich bin aktiver Doppelaxtwerfer und Bogenschütze mit selbstgebautem Bogen.
Nur leider bin ich nicht in der Nähe vom Baunatal sondern in Frankfurt.
Tjo soweit.
Viele Grüße von Markon
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken