Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche Sonnensegel wer kann mir helfen ? (Gelesen: 4140 mal)
Isi
Fyrdsmann
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 16
Suche Sonnensegel wer kann mir helfen ?
24.11.05 um 10:02:04
 
...

Seid gegrüsset !!
Ich bin die Isi vom Drachenbanner und wir bauen unser Lager gerade neu auf.-- Wir suchen ein Sonnensegel so in der Grösse von 5 Mal 6 Meter.-- Wir würden auch ein gebrauchtes nehmen wenn es noch in Ordnung wäre.-- Ich würde es sehr lieb von Euch finden wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet ? Ich suche unter anderem eine Telefonnummer von der Mittelalterwelt in Recklinghausen. Da wir 2 Autostunden weg wohnen ist mal eben hinfahren schwierig.-- Es wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet.--
Liebe Grüsse von Isi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Suche Sonnensegel wer kann mir helfen ?
Antwort #1 - 27.11.05 um 03:20:50
 
Hiho,

also angesichts von Stoffpreisen, die ab 5€ /meter losgehen, weiss ich nicht ob sich fertig gekauft wirklich lohnt...

Eine Tafelüberdachung/Sonnensegel zu machen, ist wirklich nicht schwer. Etwas Stoff ein paar grade Nähte und fast fertig. Schlaufen, Stangen, Seile, Heringe und das ding ist fertig.

Dauer: ca. 12 Stunden reine Arbeitszeit.

MfG

p.s. Mit ner Telefonnummer oder ähnlichem kann ich nicht dienen.

Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Isi
Fyrdsmann
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 16
Re: Suche Sonnensegel wer kann mir helfen ?
Antwort #2 - 27.11.05 um 11:54:38
 
Hallo !
Wir haben beschlossen eines zu kaufen.-- 6 Mal 6 Meter für 190 Euro.-- Fand ich okay.-- Ans nähen hatten wir auch gedacht aber ich kann nicht nähen.-- Vielen lieben Dank für Deine Antwort-- Gruss von Isi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken