Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Historisch musizieren (Gelesen: 2950 mal)
Rollo
Schwere Infanterie
****
Offline


nicht des Einfältigen
Schwiegersohn

Beiträge: 147
Bochum, NRW
Geschlecht: male
Historisch musizieren
05.09.05 um 21:42:43
 
Hallo Leute,

habe überlegt, mich nach der aktuellen Klausurphase (also Ende des Monats) mal in Richtung "Musik des 12. Jahrhunderts" fortzubilden und in der Richtung auch selbst aktiv zu werden.
Hat noch jemand Interesse daran? Oder Vorschläge/Ideen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Dominik  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

"Hochsprachliche Aufforderung an einen Mann, Bettwäsche zu scheißen" oder "Ungeziefer":&&&&Kack-er-laken...
241063674  
IP gespeichert
 
Rollo
Schwere Infanterie
****
Offline


nicht des Einfältigen
Schwiegersohn

Beiträge: 147
Bochum, NRW
Geschlecht: male
Re: Historisch musizieren
Antwort #1 - 30.01.06 um 20:01:36
 
Kenny's dead....

Na gut, muss zugeben, dass das ganze eingeschlafen ist, weil ich momentan extrem wenig Zeit habe. Langfristig will ich aber trotzdem was in der Richtung tun. Wenn also doch noch jemand was sagen möchte, möge er das gerne tun.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Hochsprachliche Aufforderung an einen Mann, Bettwäsche zu scheißen" oder "Ungeziefer":&&&&Kack-er-laken...
241063674  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken