Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Alexander der Grosse (Gelesen: 2129 mal)
Hugin
Fyrdsmann
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Geschlecht: male
Alexander der Grosse
07.07.05 um 07:10:47
 
ich wunder mich n bissal, dass das thema ncoh ncih angeschnitten worden is, wo ihr doch sonst alle so fleißig beim historienfilme sehn seit!   Zwinkernd
wie fandet ihr denn den movie? ich hab ihn mir jetzt als dvd gekauft, aber ich war zuerstmal auf jeden fall ziemlich enttäuscht, dass die so nen grossen teil der geschichte ausgelassen haben, die doch mit zu den grossen errungenschaften alexanders des grossen zählt, auch wird er mir im film zu sehr als schwuler krieger dargestellt, (auch wenn ich gut find, dass sie seine homosexualität gezeigt haben), immerhin war er auch ein grosser forscher und hat nich nur das ende der welt gesucht und dabei aber und abertausende abgeschlachtet!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Alexander der Grosse
Antwort #1 - 07.07.05 um 13:11:21
 
Ich fand den Film ok. Bei der Schlacht von Gaugamela, dem Highlight des Films, fehlten zwar die persischen Elefanten, aber dafür kamen die am Ende in Indien zum Einsatz und durch den Verzicht auf Computerschnickschnack gut rüber. Zwischendurch wurde es langatmig, Angelina Jolie war eine Fehlbesetzung. Dafür war die Ausstattung sehr gut.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken