Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Die Dark Ages - oder: Wie habe ich angefangen? (Gelesen: 6076 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Die Dark Ages - oder: Wie habe ich angefangen?
06.06.05 um 15:00:48
 
Da sich ja alle im Willkommen outen, kann man das ja auch hier zusammenfassen.

Ich fing an mit:

a) einem viel zu teueren Schwert aus der falschen Epoche

b) einer einfachen Tunika (immerhin was brauchbares)

c) einem Waffenrock

Sah peinlich aus, zudem haben wir uns damals noch Felle um die Beine gewickelt Zwinkernd

Jaja, damals...
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Philipp
Serjeant
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 361
Exil
Geschlecht: male
Re: Die Dark Ages - oder: Wie habe ich angefangen?
Antwort #1 - 06.06.05 um 16:35:53
 
Da wir zusammen angefangen haben, hatte ich den gleichen Kram wie Ares, hinzu kam noch:
- ein schwerer Schild aus schlechtem Holz (einlagig) mit zu detailliertem Wappen
- ein kleines Wikinger-Zelt (war ganz ok, wurde aber hinterher zu einem anderen A-Zelt umgebaut, da es sonst nicht in unsere Zeit passte).
Zum Seitenanfang
 

Philipp
Homepage  
IP gespeichert
 
Olli
Ex-Mitglied


Re: Die Dark Ages - oder: Wie habe ich angefangen?
Antwort #2 - 06.06.05 um 18:21:26
 
Ja...ähem... Traurig

2002  Traurig
...

Dem vorraus ging noch ein Kettenhemd, natürlich verzinkt und viel zu groß  unentschlossen, darum hab ich es auch schnell wieder verkauft.

Nunja... dann 2003 (Meine erste VA als Teilnehmer, der mit dem Speer...)  ???

...

...und seit Mitte 2004 strebe ich nun eine möglichst historisch korrekte Darstellung an, dazu kann ich aber keine Bilder zeigen, weil ich die Darstellung schon wieder gewechselt hatte, bevor ein Fotograf die Chance hatte, mich abzulichen  Laut lachend

Seit November 2004 hab ich meine Darstellung allerdings nicht wieder gewechselt, will heißen, ich bin fündig geworden und gerade am Ausbau  Zwinkernd

Darum...diese Jugendsünden da oben vergessen wir am besten mal ganz schnell wieder...  Traurig




Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Titof
Fyrdsmann
*
Offline


So mancher ist schon vor
lachen gestorben!

Beiträge: 6
Oberhausen
Geschlecht: male
Re: Die Dark Ages - oder: Wie habe ich angefangen?
Antwort #3 - 31.08.05 um 18:05:08
 
Au ja ich bin gerade voll in den dunklen Zeiten. Einerseits bemüh ich mich historisch korrekt zu sein, andererseits ist die Kreativität n bisschen mit mir durchgegangen. Mein Helm wird sehr... interessant wenn der mal fertig ist, aber der wird glaub ich so gar nicht irgendwelchen Funden entsprechen. Naja wenn ich den hab kann ich ja mal nen Foto reinstellen, falls es irgendwen interessieren sollte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Friedrich
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 3
Dinslaken
Geschlecht: male
Re: Die Dark Ages - oder: Wie habe ich angefangen?
Antwort #4 - 16.09.12 um 18:24:20
 
Also immer noch meine ziemlich schlechte Gewandung:

- eine ziemlich Durchsichtige Tunika
(eher als Hemd zu gebrauchen)
- eine Wollhose(leider keine Beinlinge mit Bruche)
-Bundschuhe und einen
-Überarbeitungsbedürftigen Mantel..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken