Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Stronghold 2 (Gelesen: 7209 mal)
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Stronghold 2
23.03.05 um 22:25:15
 
Hi!

Evt. sind ja auch hier einige große Strongholdfans.
Also ich kann es kaum noch erwarten und werde Morgens der erste im Laden sein.
Das Spiel soll laut einiger Pc-Zeitschriften am 22.4 auf den Markt kommen.
Die Geschichte ist die alte, nur viel bessere Grafik mehr Funktionen, wie Z.B Ehre als Faktor um Ritter anzuwerben - also Turniere veranstalten usw. Das ganze oder ein Teil spielt in Deutschland. Laut dem Hersteller wurde die dortigen Burgen möglichst original nachbegaut/gepixelt Zwinkernd

www.stronghold2.de ;  oder .com

auf der com Seite sind mehr schöne Bilder.


Gruß
Volpe
Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
Hugh Saber de Louviers
Ritter
FN-Freund
**
Offline


Immer Fair bleiben.......

Beiträge: 768
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Stronghold 2
Antwort #1 - 24.03.05 um 13:21:03
 
Ja hab ich auch mit Begeisterung aufgenommen.Bin gespannt wie es sich spielt.

Das mit dem Faktor Ehre finde ich sehr interressant.
Und die Animationen sollen echt gut sein. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Egal wieviel Hunger du hast , meine Torten machen jeden satt !!
 
IP gespeichert
 
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Stronghold 2
Antwort #2 - 28.04.05 um 23:21:11
 
So Heute ist es soweit - nachdem der Erscheinungstermin vom 22.4 auf den 29.4 verlegt wurde.
Also ich werde direkt nach der Uni einen Saturnmarkt stürmen und mir ein Exemplar sichern.

In der gestrigen Ausgabe der Pc Zeitschrift GameStar war eine Demo mit 2 kleinen Leveln dabei. Ganz nett aber halt nicht sooo viele Einheiten und Möglichkeiten. Die Vollversion dagegen Smiley extrem viele.

Das lustigste ist wenn ein Gegenner oder man selbst von Katapultsteinen oder anderen größeren Geschossen getroffen wird sacken sie nicht wie in den anderen Teilen zusammen, sondern fliegen wie Kegel weg - mit einem netten Geräusch dazu Smiley

...

Also schön spielen

Gruß
Volpe
Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Stronghold 2
Antwort #3 - 28.04.05 um 23:25:12
 
Dann berichte uns mal fleißig. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Stronghold 2
Antwort #4 - 29.04.05 um 21:34:21
 
Also erster Bericht!

Preis 39.95.....ok für ein neues Spiel.

Die ersten 4 Missionen lassen sich noch ganz gut spielen, danach wird es schwer für den Spieler und Rechner.
Ich finde es schlichtweg unverschämt vom Hersteller des Spiels.
Nicht das es für den Spieler schwer wird sondern für den Rechner.
Auf der Packung steht 1.4 Ghz 512 MB ninimum.

Also ich habe 512 Mb 1,8 Ghz (AMD 3000+ 64 )
Radeon 9600 Pro 128 Mb.

Und es ruckelt wie Sau - habe alle Details runtergedreht ...nichts besser. Sobald mehr als 70 Einheiten angreifen stürzt alles ab - die Grafikkarte meldet das sie die beschleuniger ausschaltete usw.- nichts zu machen.

Nunja jetzt kommt es ins Regal und wenn in 2 Jahren ein neuer Pc da ist und das Spiel noch 5 Euro aufm Krabbeltisch kostet kann ich es spielen
...

Naja evt hol ich mir noch Ram die Tage mit 1024 musse es evt gehen.....


Gruß
ein Stronghold frustrierter Volpe

Ps. das Game ist Hammer, wer ein guten Rechner hat (meiner ein Jahr alt) wird freude haben. Der Zoom ist gigantisch man sieht alle Gesichter die Fische im Wasser usw. - und das auch der Grund warum es nicht läuft  - zu viele Details, auch wenn sie nett sind.

Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
gremmy
Fyrdsmann
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Re: Stronghold 2
Antwort #5 - 02.05.05 um 09:44:04
 

Hi,
das liegt definitiv an deiner Grafikkarte, ich hab das
selbe system allerdings mit ner GF6600GT & 1024 Ram
da läufts flüssig, das war damals bei mir auch so als ich noch ne olle FX drin hatte Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Balian de Ibelin
Kriegsknecht
**
Offline



Beiträge: 45
Geschlecht: male
Re: Stronghold 2
Antwort #6 - 26.11.10 um 09:50:33
 
also das spiel ist bei mir völlig einwandfrei gelaufen etc.
was mich erst gestört hat, war das die funktionen und aufgaben in stronghold total infaltionär zugenommen haben. so ist es zum teil zu anfang schon eine herrausforderung die leute in der burg einfach nur gesund und bei laune zu halten, auch ohne feinde. richter, henker, gericht, wachleute, foltereinrichtungen, jauchegruben, falkner,....es ist meiner meinung nach einfach zu viel des guten.
außerdem ist mir bei dem spiel der schöne alte stronghold flaire irgendwie abhanden gekommen. Griesgrämig

Balian
Zum Seitenanfang
 

By the word religion I have seen the lunacy of fanatics of every denomination be called the will of god. Holiness is in right action, and courage on behalf of those who cannot defend themselves.
401543641  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken