Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Raucher (Gelesen: 15216 mal)
Jupp
Fyrdsmann
*
Offline


Verbreiter von Angst und
Schrecken

Beiträge: 7
Oberhausen
Geschlecht: male
Re: Raucher
Antwort #15 - 22.06.09 um 21:41:02
 
... zum Rauchen geht man ins Zelt.. basta! Dort kann man sich auch verantwortungsbewusst um Asche, Glut und Kippe kümmern.
Das stört nicht so sehr wie das Onkel Almöhigehabe oder Kneipenambiente meinem visuellem empfinden. Auch kann ein Gang ins Zelt, für eine Zigarettenlänge, als kurze Auszeit vom Trubel, und Gelegenheit zu einem Gespräch unter Gleichgesinnten, genutzt werden.
Also ich sehe da nur Vorteile ...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Raucher
Antwort #16 - 22.06.09 um 21:53:00
 
Sehe ich auch so. Ich habe mich allerdings schon so an nichtrauchende Darsteller gewöhnt, daß es mir neulich auf einem Gromi-Spektakulum als neuzeitlicher Passant erst wieder aufgefallen ist, wie seltsam das aussieht - Klamotte + Kippe...
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken