Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Projekt Wünnenburg gescheitert! (Gelesen: 7235 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Projekt Wünnenburg gescheitert!
22.04.04 um 20:34:21
 
Hallo, gerade in einem anderen Forum Hadus Posting mit Schrecken gelesen:

Zitat:
Grüß Euch,

schweren Herzens muss ich Euch nun mitteilen, daß das Projekt "Die Wünnenburg" definitiv gescheitert ist.

Gründe...?

Nun, nachdem jetzt alle Gestattungen da sind, die Fördergelder der EU (2Mio E) da sind...haben die Herren Lokalpolitiker aus Angst vor einer Neuerung und aus Unfähigkeit, über den Rand ihrer dörflichen Suppenschüssel hinauszusehen das Projekt regelrecht kaputtgeredet.

Wohlgemerkt ging es nicht um das Projekt selber, sondern um innerörtliche Animositäten, um kleinliche Grabenkämpfe zwischen erfolgsorientierten jungen Leuten und den alteingesessenen politischen Betonköpfen, die lieber aus Eigennutz und Machtgier die einzige Chance für das strukturschwache und völlig unterentwickelte Dorf zerstört haben.

In selten trauter Einigkeit haben sich die örtlichen pseudo-Ökologieverfechter mit den alt-CDUlern zusammengetan, und haben es nun geschafft.

Ich und wir von Ars Milita ziehen uns aus Wünnenberg zurück, und werden uns an anderen Orten engagieren.
Derzeit sind drei verschiedene Standorte für das Projekt im Gespräch, und ich denke, daß eine Realisierung dort wesentlich schneller vollzogen wird - denn es gibt ja auch positiv denkende Politiker und Gemeinden.

Ich danke allen, die uns so liebenswürdig und tatkräftig unterstützt haben. Das ist nicht vergessen, und wir werden Euch an einem neuen Standort sicher wieder einbeziehen.
Ars Militia - Euer Haduwolff


Echt schade. Und leider mal wieder typisch deutsches Provinzlerdenken... ...
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Nossi
Söldner
***
Offline


Hoija Berge Roemerijke!

Beiträge: 50
Düsseldorf
Geschlecht: male
Re: Projekt Wünnenburg gescheitert!
Antwort #1 - 23.04.04 um 14:58:57
 
Hab ich auch gelesen. Fand das toll, dass die Burg gar nicht mal soo weit von mir entsteht und dann so was Griesgrämig
Hoffe aber er hat wo anders mehr Glück mit dem Projekt.
Zum Seitenanfang
 
100323114  
IP gespeichert
 
Hugh Saber de Louviers
Ritter
FN-Freund
**
Offline


Immer Fair bleiben.......

Beiträge: 768
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Projekt Wünnenburg gescheitert!
Antwort #2 - 04.05.04 um 14:39:33
 
Tja,da sieht man mal wieder,das unsere Politiker zu nichts zu gebrauchen sind.

Haben anscheinend alle Angst das daraus etwas positives entstehen könnte.

Hoffentlich hat Ars Militia an anderer Stelle mehr Glück.

Ich jedenfalls drücke die Daumen. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Egal wieviel Hunger du hast , meine Torten machen jeden satt !!
 
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Projekt Wünnenburg gescheitert!
Antwort #3 - 15.06.04 um 09:27:34
 
Tja, soviel dazu das Deutschland für ausländische Touristen interessanter werden sollte.

Kein Wunder Das man nur Lederhosen, Weisswurst und Masstrinken als Deutsch kennt !!!

Ein schwer enttäuschter William wünscht Ars Militia viel Glück für neue anstehende Projekte.
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Markon
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 20
60488 Frankfurt
Geschlecht: male
Re: Projekt Wünnenburg gescheitert!
Antwort #4 - 07.06.11 um 17:54:03
 
Hallo zusammen,
was war das mit der Wünnenburg. Soll da etwa eine Burg gebaut oder renoviert werden?.
Grüße von Markon
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Grypho_
Kriegsknecht
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 30
Dorsten
Geschlecht: male
Re: Projekt Wünnenburg gescheitert!
Antwort #5 - 07.06.11 um 18:55:50
 
Hi,

es sollte eine Anlage (Motte) komplett neu errichtet werden mit angeschlossenen Wirtschafts- und Wohngebäuden. Die sollte dann belebt werden.

Gruß
Grypho
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken