Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Civilization III + Addons (Gelesen: 7942 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Civilization III + Addons
27.02.04 um 13:55:12
 
Hallo! Habe von Wulfgard und Christine die Erweiterung Conquests zu dem schon etwas länger erschienenen Rundenstrategie-Spiel Civilization III geschenkt bekommen.

...

Das Spiel beschäftigt sich, wie bestimmt vielen bekannt ist, mit der Aufgabe, eine von vielen Zivilisationen durch die Geschichte zu führen. Dazu müssen Städte gegründet, Erfindungen erforscht und Politik betrieben werden.

In "Conquests" kommen zu den bestehenden weitere Zivilisationen hinzu, etwa Niederländer, Hethiter oder Osmanen. Das süchtigmachende Spielprinzip ist erhalten worden, zudem gibt es jetzt einen Mehrspielermodus, den ich allerdings noch nicht ausprobiert habe.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Multiplayer gemacht? Wie ist Euer Eindruck des Spiels?
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Philipp
Serjeant
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 361
Exil
Geschlecht: male
Re: Civilization III + Addons
Antwort #1 - 28.02.04 um 08:47:03
 
Multiplayer-Erfahrung habe ich noch nicht, aber ich brenne darauf! Das Spiel ist wirklich ein Suchtmittel... Also Vorsicht!
Zum Seitenanfang
 

Philipp
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Civilization III + Addons
Antwort #2 - 31.03.04 um 09:45:14
 
Okay, wir haben es kürzlich getan:

Ein ausgedehntes Multiplayer-Match!

Hier nun ein kleines Fazit: Es macht Spaß, gemeinsam die Welt zu überrollen! Natürlich ist das ganze Vergnügen kein Spiel "für zwischendurch", sondern man ist eine ganze Weile damit beschäftigt. Aber durch die hohe Komplexität und die herausfordernden Gegner macht es einfach Freude, seine Zivilisationen voranzubringen.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Civilization III + Addons
Antwort #3 - 25.12.10 um 09:28:12
 
Sechs Jahre Modding später sind im Furor-Mod über 2000 neue Einheiten, und neue Grafiken habe ich auch gemacht...

So sah das Original aus:

...

So der Mod, an dem Philipp und ich seit Jahren basteln:

...

Wenn einer von Euch Civ3 Conquests auftreiben kann (kostet irgendwas um 5 Euro bei Amazon), kann ich ihm gerne mal den Mod geben. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken