Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vorstellung von Attila (Gelesen: 1532 mal)
Attila
Kriegsknecht
**
Offline



Beiträge: 36
Aachen
Geschlecht: male
Vorstellung von Attila
09.07.03 um 16:51:41
 
Uups, da hab ich meine Vorstellung wohl an falscher Stelle erledigt (Historische Darstellung und Re-enactment -> Kleidung -> Gambeson). Sorry dafür. Dafür werd ich hier noch ein oder zwei Kleinigkeiten ergänzen.

Also: mein (Zweit-) Name ist Attila, bin 33 Jahre alt.
Ich wohne in Düren, das liegt genau zwischen Aachen und Köln.

Ich besuche MA-Events nun seit ca. 6-8 Jahren, seit ca 2-3 Jahren in (sich langsam verbessernder) Gewandung. Ich setze mich aber von Anfang an mit dem "A" - Wort auseinander, nicht dass jede Naht 100% sitzen muss, aber das Gesamtbild sollte schon stimmig sein. Just im Moment mache ich eine Wandlung in der Charakter-Darstellung durch, und zwar vom (einfach darzustellen, preiswerten, relativ Epochen-neutralen) Bürger zum Söldner (nicht gar so teuer, weil Söldner-Ausstattung oft zweitklassig und immer noch einfach darzustellen). Zeitlich angesiedelt habe ich mich jetzt im Spätmittelalter, ca. 1430 - 1440, in der Habsburger Zeit, da ja erst (soweit ich weiss) mit dem 100-jährigen Krieg (1339 - 1453) der Söldner - Beruf entstand.

So, ich denk der Rest über mich ist nicht so interessant, wer aber unbedingt meine Hutgrösse wissen möcht, kann mir ja einfach ne mail schreiben Zwinkernd

Gruss,

Attila
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.08.03 um 08:52:06 von Attila »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken