Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vorstellung von Katrin (Gelesen: 2097 mal)
Katrin
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 7
Herten
Geschlecht: female
Vorstellung von Katrin
07.06.03 um 16:22:40
 
Hallo!

Ich bin nicht nur in diesem Forum, sondern auch in der Mittelalterszene neu und hab auf der Suche nach Hilfe beim Einstieg hierher gefunden. Deshalb hab ich auch noch kein MA-Ego und keinen MA-Namen und schreibe hier unter meinem etwas langweiligen echten Namen.

Für's Mittelalter interessiere ich mich schon lange, genaugenommen seit den ersten Märchenfilmen im Fernsehen und den ersten Burgbesichtigungen mit den Eltern.
Nach ein paar ungewandeten Marktbesuchen möchte ich jetzt endlich ernst machen mit der "lebendigen Geschichte", dementsprechend bin ich zur Zeit auf der Suche nach Gleichgesinnten und Gewandung (letzteres wird wohl in den nächsten Wochen, wenn ich Urlaub habe in Angriff genommen...).

Mein besonderes Interesse gilt der "Schlacht der goldenen Sporen" und Flandern um das Jahr 1300, ein Thema, über das ich zur Zeit versuche, einen Roman zu schreiben, der bisher aber erst ca 90 seiten hat, da ich noch eine Menge Recherchearbeit vor mir habe.

Ich bin aber auch für andere (Hoch-)Mittelalterthemen zu begeistern.

Ansonsten interessiere ich mich für Pferde und reite, habe aber kein eigenes Pferd (Sonst würde es vermutlich bald zum Streitroß ausgebildet werden... Zwinkernd) und halt "das übliche", also Musik hören, Freunde treffen und so. Reiten und Mittelalter reichen ja auch als Hobbies, da beides recht Zeit- und Geldaufwendig ist...

Ach so, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Herten.

Ich denke, jetzt wißt Ihr das wichtigste über mich...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Vorstellung von Katrin
Antwort #1 - 07.06.03 um 16:53:04
 
Hallo Katrin,

willkommen im Forum!
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken