Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Pfeile gefunden (Gelesen: 3714 mal)
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Pfeile gefunden
22.04.03 um 18:45:07
 
nach einer längeren suchaktion über das bogensportareal "Kraus" haben EagleEye Sammy und ich ein paar Pfeile gefunden. Der Bauart nach ist einer von Wulfgard und zwei von Markus respektive Pancho bin mir da nicht ganz so sicher. Sind bei Sammy eingelagert worden.
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Pfeile gefunden
Antwort #1 - 22.04.03 um 19:03:13
 
Da ich die, welche Panscho verschossen hat bereits gefunden habe müssen die anderen von Markus sein!
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
George de Donjon-Blanc
Fyrdsmann
FN-Mitglied
*
Offline


Markus

Beiträge: 21
Bayeux
Geschlecht: male
Re: Pfeile gefunden
Antwort #2 - 06.05.03 um 13:44:45
 
Ist ja super, nach dem letzten Bogenschiess-Event in Oelde sind bei mir rund die hälfte aller Pfeile anbhanden gekommen...
Werde demnächst mal alle Pfeile direkt mit nem roten Edding markieren und evtl. mal mit nem Sender ausstatten Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ich würd mich gern geistig mit Dir duellieren - aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.
Homepage 15108965 xtc_desperado  
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Pfeile gefunden
Antwort #3 - 06.05.03 um 16:05:43
 
merk dir doch einfach wie viele Pfeile du schiesst, oder noch besser Triff das ZIEL !!!
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken