Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Age Of Mythology (Gelesen: 3523 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Age Of Mythology
17.12.02 um 13:10:44
 
Hat sich das schon jemand gekauft? Wie spielt sich das denn so?  ...
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Philipp
Serjeant
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 361
Exil
Geschlecht: male
Re: Age Of Mythology
Antwort #1 - 24.12.02 um 15:31:04
 
Das Spiel ist ganz nett. Die Grafik ist etwas besser als bei Empire Earth. Vor allem die Brandung an den Küsten ist hübsch gemacht. Die Unterschiede zwischen den Völkern treten, im Gegensatz zu den anderen Empire Spielen, deutlich hervor. Nur leider sind die Karten eher klein und das Bevölkerungslimit ist entsprechend niedrig. Die Steuerung der Truppen im Gefecht hat sich im Vergleich zu AOE II/EE nicht geändert. Die Kampagne verbindet Aufbaustrategie- und Rollenspielelemente.

Gruß

Philipp Bickeböller
Zum Seitenanfang
 

Philipp
Homepage  
IP gespeichert
 
Lord_Freeze
Kriegsknecht
**
Offline


--<<DEUS LO VULT>>--

Beiträge: 33
Haltern am See
Geschlecht: male
Re: Age Of Mythology
Antwort #2 - 31.12.02 um 11:17:47
 
Na ja also ich sag mal es ist ganz nett gemacht. Aber kommt lange nicht an Warcraft 3 herran.

Das mit den Göttern und den Mythischen einheiten ist ganz nett aber leider sind die Einheiten zu schlecht ausbalanciert. wenn der Grieche seine Armee mit 2 oder 3 Kolossen und belagerungsgerät in der Gegnersichen Basis hat kann der seine Basis vergessen. Denn bis der die Kolosse zerlegt hat ist die Basis schon längst platt. Außerdem haben die Griechen auch noch die Schatzkammer wodurch sie auch einen großen vorteil haben.

Ein wenig benachteiligt sind meiner Meinung nach die Ägypter. aber am besten selbst mal ausprobieren.

Außderdem ist mir aufgefallen, das es nur sehr wenige Multiplayerkarten gibt. die auch nicht gerade gut sind.

Zum Seitenanfang
 

Die Phantasie arbeitet in einem schöpferischen Mathematiker nicht weniger als in einem erfinderischen Dichter
Homepage 63828646  
IP gespeichert
 
Barbarossa
Kriegsknecht
**
Offline


...ewig sollst du in der
Hölle schmoren

Beiträge: 31
Re: Age Of Mythology
Antwort #3 - 02.10.04 um 11:47:43
 
Ich muss Lord_Freeze zustimmen.
Multiplayer macht auf den Karten keinen Spaß, Balancing ist nicht gut (Griechen haben viel mehr Einheiten)...
Aber die Grafik ist ganz hübsch gemacht und die Zauber sind auch gut:-)
Am besten finde ich immer noch die Formationen...
Zum Seitenanfang
 
290327423  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken