Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Welcher Filmfreak kann mir weiterhelfen? (Gelesen: 4701 mal)
toasty
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 6
Geschlecht: male
Welcher Filmfreak kann mir weiterhelfen?
08.10.02 um 23:26:13
 
Hallo!
Ich gucke mir ganze gerne ab und zu trashige Horrofilme a la "Zombies im Kaufhaus" etc an. Jetzt such ich einen ganz bestimmten und ganz bestimmt schlechten Horrofilm: "Oasis of the zombies". Hier eine ganz knappe Beschreibung des Inhalts:
"German teens try to uncover hidden gold in South Africa and come face to face with Nazi zombies."
So storytechnisch gibt's wahrscheinlich kaum etwas, was obige unterbieten kann, und wenn ich an die filmische Umsetzung von anderen Horror-Zombiefilmen denke.....
Also, wer denn Film kennt bzw. besitzt oder sagt, wo ich ihn ausleihen kann, der möge bitte hierauf antworten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Welcher Filmfreak kann mir weiterhelfen?
Antwort #1 - 09.10.02 um 05:50:16
 
Wenn Du Dir wirklich einen SCHLECHTEN Film ansehen willst, empfehle ich "Der Erste Ritter" mit Schmalzlocke Richard Gere. Oder wenn es Sci-Fi sein soll, den unsagbar miesen "Battlefield Earth".
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
toasty
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 6
Geschlecht: male
Re: Welcher Filmfreak kann mir weiterhelfen?
Antwort #2 - 09.10.02 um 12:39:54
 
Den ersten Ritter habe ich noch nicht gesehen, aber Battlefield Earth ist ein richtig schlechter Science Fiction-Film. Da hat John Travolta bestimmt nur mitgespielt. weil der bei den Scientologen ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Freeherr Utz vun Hoornborg
Kriegsknecht
**
Offline



Beiträge: 45
Re: Welcher Filmfreak kann mir weiterhelfen?
Antwort #3 - 16.07.06 um 14:13:49
 
Hall, ich hab den Film (DVD) mal in Australien in einer Videothek in der Hand gehabt. Aber zum Glück nicht ausgeliehen ....

Schau mal hier rein : klick

Lohnt sich nicht wirklich! unentschlossen

ps. ich kenn noch einen schlechteren als "Der erste Ritter" kam gestern auf >BR< "RITTERNACHT" und hieß - Lancelot, Ritter der Königin- klick mal So ein billigen B Movie kann man nicht übertrumpfen! Da wird mir ganz ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bubenkönig
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 21
Warstein
Geschlecht: male
Re: Welcher Filmfreak kann mir weiterhelfen?
Antwort #4 - 04.08.06 um 10:27:10
 
Also bei den wirklich miesen Filmen darf aber auch "Frankensteins Todesrennen" nicht fehlen. Ein Uraltschinken mit Silvester Stallone der in der fernen Zukunft (2002 oder so Zwinkernd) spielt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ingo
Knappe
*
Offline


sein Zorn zerschlägt die
Bösen ...

Beiträge: 560
Havelland
Geschlecht: male
Re: Welcher Filmfreak kann mir weiterhelfen?
Antwort #5 - 05.08.06 um 17:29:50
 
Da gibt es also immer noch Leute, die Zeit haben so einen Müll sich anzusehen ....
Zum Seitenanfang
 

Gruß, Ingo
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken