Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Veranstaltungen >> Vergangene Veranstaltungen >> Bouvines 2012
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1336489013

Beitrag begonnen von Sascha am 08.05.12 um 15:56:52

Titel: Bouvines 2012
Beitrag von Sascha am 08.05.12 um 15:56:52
So Anmeldung ist bestätigt!
Geld heute angewiesen!
Und Internet geht auch wieder! 
Danke an die Twins für gestern!
DieJahr Kommen wir noch herum, trotzdem beachten:

Zitat:
Außerdem muss ab dem 1.7.2012 ein unbenutztes Alkoholtestset im Fahrzeug mitgeführt werden. Diese Pflicht gilt auch für deutsche Kraftfahrer.


http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/verkehrsrecht/ausland/staaten/frankreich/default.aspx?ComponentId=35927&SourcePageId=48404

Titel: Re: Bouvines 2012
Beitrag von Lauti am 10.05.12 um 17:56:40
Bin auch schon angemeldet, Habt ihr wirklich Schecks geschickt? Bisher noch keine Antwort auf meine Rückfrage.

Hätte auch noch einen Beifahrersitz frei, da Benny und Basti leider nicht mitkommen.

Titel: Re: Bouvines 2012
Beitrag von Geoffrey am 10.05.12 um 19:08:46
Hi Lauti,

die Zahlung bitte per SEPA-Überweisung schicken, aber erst nachdem du die Bestätigung deiner Anmeldung erhalten hast. Die Bankverbindung habe ich dir gerade per PM geschickt. Du musst den Zahlungsempfänger, die IBAN (enthält Konto und Bankleitzahl), sowie den BIC angeben. Zur Not frag in der Bankfiliale deines Vertrauens nach. Zahlungszweck ist "Bouvines 1214". Viel Erfolg bei der Anmeldung.  ;)

Titel: Re: Bouvines 2012
Beitrag von Lauti am 10.05.12 um 21:40:08
Anmeldung ist bereits bestätigt, das hat mit glück nichts zu tun ;-) LG

Titel: Re: Bouvines 2012
Beitrag von Geoffrey am 11.05.12 um 06:06:50
Ich schrieb "Viel Erfolg", nicht "Glück".

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.