Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Unterhaltung >> Film und Fernsehen >> Iron Sky
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1333648781

Beitrag begonnen von Eriol am 05.04.12 um 18:59:41

Titel: Iron Sky
Beitrag von Eriol am 05.04.12 um 18:59:41
achtung, der läuft nur noch diese woche im kino! also zügig rein, der ist saugut.
für ein independent-projekt weitaus besser als ich es mir erhofft hatte.

http://www.ironsky.net/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Py_IndUbcxc

Titel: Re: Iron Sky
Beitrag von Werner am 06.04.12 um 01:55:55
Fand den Film Ok....net wo man sagt "Hammer der Film2 aber gut, par nette Sprüche, oder Anspielungen auf andere File (der Untergang - das zitternden Brille absetzen "es bleiben im Raum"..) - bissel mehr Kampfaction hätte ich mir gewünscht.
Das Ende...naja doof für alle ne gg
Also war ok, aber..net super. Aber zum ansehn rate ich allemal! :)

ps. Bis 3 min vor Filmstart saß ich alleine im Kino - freute mich auch ne privat Vorstellung, kamen aber noch 12 Leute  ;D

Titel: Re: Iron Sky
Beitrag von Sascha am 06.04.12 um 07:37:30
Wir waren gestern im Kino.
Absurder Film, wo jeder auf die Mütze bekommt.
An vielen Stellen sehr gelacht.
Ein B Movie der Spitzenklasse.

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.