Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Historisches >> Neuzeit >> Archäologen entdeckten deutsche Soldaten aus WW1
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1329343196

Beitrag begonnen von Krischan von der Brauck am 15.02.12 um 21:59:56

Titel: Archäologen entdeckten deutsche Soldaten aus WW1
Beitrag von Krischan von der Brauck am 15.02.12 um 21:59:56
Archäologen entdeckten im Elsass 21 perfekt konservierte deutsche Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg.



http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wzwissen/geschichte/435645_Verschuettet-wie-einst-in-Pompeji.html


Titel: Re: Archäologen entdeckten deutsche Soldaten aus WW1
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 16.02.12 um 16:50:26
Schon heftig, dieser Fund, da es oft noch lebende Nachfahren dieser Generation gibt. Mein Arbeitskollege kann sich auch noch an seinen Opa erinnern, der im WK1 Stoßtruppführer und bis ins hohe Alter hinein ein ziemlich harter Hund gewesen ist. RIP.

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.