Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Marktplatz >> Vorstellung >> Sergeant Kramer (The Doppknights)
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1311072317

Beitrag begonnen von Sergeant-Kramer am 19.07.11 um 11:45:17

Titel: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Beitrag von Sergeant-Kramer am 19.07.11 um 11:45:17
Hallo Leute,
ich bin der Gründer einer kleinen Nachwuchs-Reenactment-Gruppe aus Norddeutschland, die englische Soldaten zur Zeit König Richards I. und König John Ohneland von England darstellt. Momentan beträgt die anzahl an Mitgliedern in der Gruppe 9. Darunter zwei Reiter (noch auf gutem wege dort hin), vier Nahkämpfer der Infanterie und drei Bogenschützen. Wir hoffen selbstverständlich noch weitere Mitglieder zu finden, aber dies ist in unserer Altersklasse nicht immer leicht, da ich selbst erst 18 bin (Jahrgang 1993). Unsere jüngsten sind noch 13 machen sich dafür aber schon wirklich gut.
Was unsere Ausrüstung angeht, sind wir natürlich noch bei der Beschaffung, da keiner von uns wirklich Arbeitet und wir unser Equipment eigentlich nur von Taschengeld finanzieren.

Ich lege bei der Beschaffung der Ausrüstung sehr viel Wert auf authentisches Aussehen, da wir den Leuten ja nicht vermitteln wollen was es im Mittelalter alles gab sondern was es im 12. jh. alles gab.

MfG
Sergeant Kramer (Tim Kramer)

Titel: Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 19.07.11 um 16:26:56
Na, dann mal willkommen an Bord. :)

Titel: Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Beitrag von Geoffrey am 19.07.11 um 19:06:39
Herzlich willkommen hier.

Titel: Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Beitrag von Jeanne de Beaumont am 20.07.11 um 10:29:23
Hi!

Titel: Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Beitrag von Æthelweard am 20.07.11 um 17:39:22
Willkommen an Board.

Titel: Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Beitrag von Miles aureo saeculo am 20.12.11 um 20:41:04
Salve,
ich bin eines der Mitglieder dieser Gruppe und bin 16 Jahre alt(1995). Es wurde oben eigentlich schon alles über uns gesagt.

MfG
RM


Titel: Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Beitrag von Jeanne de Beaumont am 21.12.11 um 19:55:32
Hallo und Willkommen.

Titel: Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 22.12.11 um 09:47:09
Moin!

Titel: Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Beitrag von Henker am 25.02.12 um 19:33:34
Oh ho... ich sag auch mal "Moin", denn auch meine PLZ beginnt mit 27xxx und unsere jüngsten im Hobby sind gerad mal 5 *g

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.