Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Marktplatz >> Vorstellung >> Grüezi!
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1305498017

Beitrag begonnen von Meister Daniel am 15.05.11 um 23:20:17

Titel: Grüezi!
Beitrag von Meister Daniel am 15.05.11 um 23:20:17
Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Mein Name ist Daniel, ich stelle einen Kaufmann dar im Tross der Comthurey Alpinum, einer Gruppe welche ein Hospitaliter Heerlager mit weltlichem Tross im Jahre 1180 darstellt. Ich kenne Furor Normannicus schon länger via Website, jetzt fand ich durch Zufall euer Forum und möchte mich auf diesem Weg ein wenig mit euch austauschen (und natürlich auch mit allen anderen ;-) ). Es gibt nicht viele Gruppen die sich im ausgehenden 12. Jahrhundert tummeln...
Meine Spezialität in unserer Gruppe ist neben dem Kaufmann das Schreiben sowie etwas Lederbearbeitung. Weiter gehöre ich zu der Sorte die es mag Bibliotheken und Archive nach Quellen zu durchforsten, welche wir auch gerne teilen.

Mehr Informationen zu unserer Gruppe auf unserer Website:
http://www.comthurey-alpinum.ch
Die Site wird nächstens wieder mit aktuelleren Inhalten geupdatet, über den Winter hat sich einiges getan in unserer Ausrüstung.
Hier die Geschichte meiner Darstellung:
http://www.comthurey-alpinum.ch/index.php?id=100
Hier noch der Blog meiner Frau Alice, welche ebenfalls bei uns mitmischt.
http://medievalandmore.blogspot.com/

In meinem sonstigen Leben bin ich Designer / Brand Manager, Snowboarder und Feuerwehrmann.


Pax vobiscum
Daniel

Titel: Re: Grüezi!
Beitrag von Geoffrey am 16.05.11 um 06:01:33
Herzlich willkommen hier, Daniel.  :)

Schöne Internetspräsenz habt ihr, mit einigen stimmungsvollen Bildern.

Titel: Re: Grüezi!
Beitrag von Werner am 16.05.11 um 06:22:51
Willkommen :)

Titel: Re: Grüezi!
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 16.05.11 um 10:35:20
Ein herzliches Willkommen vom Flachland ins Gebirge!

Titel: Re: Grüezi!
Beitrag von Jeanne de Beaumont am 16.05.11 um 11:19:24
Hallo und herzlich willkommen!

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.