Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Historische Darstellung und Re-enactment >> Kultur und Religion >> Kunst, Kunststile der Wikinger
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1301216032

Beitrag begonnen von Markon am 27.03.11 um 09:53:52

Titel: Kunst, Kunststile der Wikinger
Beitrag von Markon am 27.03.11 um 09:53:52
Hallo zusammen,
habe mich gestern registrieren lassen und möchte den Titel Kunst, Kunststile der Wikinger aufnehmen da ich da einiges darüber zu berichten habe. Dieser Bereich ist noch nicht in den Kategorien mit dabei. Viele Grüße. Markon.

Titel: Re: Kunst, Kunststile der Wikinger
Beitrag von Geoffrey am 27.03.11 um 12:32:26
Hi, Markon. Bist du so gut und stellst dich noch vor? Den entsprechenden Bereich für Vorstellungen findest du weiter unten im Marktplatz.  ;)

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.