Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Marktplatz >> Vorstellung >> Michael von Schweinspeunt
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1291053794

Beitrag begonnen von Ares Hjaldar de Borg am 29.11.10 um 18:03:14

Titel: Michael von Schweinspeunt
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 29.11.10 um 18:03:14
Willkommen noch einmal, Michael... leider hat die Forensoftware Deinen Thread gefressen. :( Und das nur, weil der Werner wieder off topic wurde und ich Beiträge schieben mußte, grmpf ;)

Ich streue Asche auf mein Haupt und das der Forensoftware, und heiße Dich hier noch einmal herzlich willkommen!


Titel: Re: Michael von Schweinspeunt
Beitrag von Michael von Schweinspeunt am 29.11.10 um 19:39:58
Jaaa die böse Technik. ^^

Naja wer nochmal was zu meinen Klamotten schreiben will, kann sich ja gütlich tun. Ansonsten schaue ich, wo ich mich in anderen Beiträgen auch mal beteiligen kann. :)

Titel: Re: Michael von Schweinspeunt
Beitrag von Michael von Schweinspeunt am 06.07.11 um 23:01:31
Mal ein paar neue Impressionen. Meinungen und vorallem Verbesserungsvorschläge gern gewünscht. (Kettenhemdlänge wird noch überarbeitet. Da bin ich grad dran. ^^).

https://picasaweb.google.com/106110270923844401284/Mittelalter?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKHhl9TljefOhwE&feat=directlink

Titel: Re: Michael von Schweinspeunt
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 07.07.11 um 02:20:45
Da war jemand an der Syburg... ;) Schöne Bilder.

Titel: Re: Michael von Schweinspeunt
Beitrag von Michael von Schweinspeunt am 07.07.11 um 17:45:02
Jap. Die Blicke der Besucher dort waren zu köstlich. ^^

Titel: Re: Michael von Schweinspeunt
Beitrag von Geoffrey am 07.07.11 um 18:45:08
Das kann ich mir vorstellen.

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.