Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Allgemeines >> Mittelalterszene >> empfehlungen zu mittelaltermärkte hessen gesucht
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1279350858

Beitrag begonnen von maid rosemarie am 17.07.10 um 08:14:17

Titel: empfehlungen zu mittelaltermärkte hessen gesucht
Beitrag von maid rosemarie am 17.07.10 um 08:14:17
Hallo, wer kann mir besonde trs schöne mitelaltermärkte in hessen empfehlen. ich komme aus altenstadt- kenne z.b. ronneburg, suche aber neues- wie ist z.b. offenbach und dreieichenháin- und was könnnt ihr mir noch empfehlen ?

also ich kann z.b. das heute und morgen stattfindende spectaculum in limeshain sehr empfehlen- noch klein aber fein.   DANKe für jede hilfe !!!

Titel: Re: empfehlungen zu mittelaltermärkte hessen gesucht
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 20.07.10 um 09:31:08
Von Dreieichenhain habe ich damals, als ich noch auf Mittelaltermärkte ging (in den 90ern) sehr Gutes gehört. Offenbach kenne ich allerdings nicht.

Titel: Re: empfehlungen zu mittelaltermärkte hessen gesucht
Beitrag von Markon am 30.05.11 um 11:53:30
Hallo Maid Rosemarie,
der Mitel altermarkt in Dreieichenhain ist wirklich empfehlenswert. Sehr viele Sparten sind vertreten und recht groß von der Fläche her.
Von mir die Note 2+.

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.