Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Unterhaltung >> Rollenspiele >> Das Buch des Weisen 18.04.09
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1231345631

Beitrag begonnen von Iain am 07.01.09 um 16:27:10

Titel: Das Buch des Weisen 18.04.09
Beitrag von Iain am 07.01.09 um 16:27:10
18.04.2009
   Das Buch des Weisen  
 Orga Aschenbacher Orga  
 Ort Essen
(PLZ: 45138, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
 Genre Fantasy
 Art Anfänger- / Einsteiger-Con
 Unterkunft keine Unterbringung
 Verpflegung Selbstverpflegung
 Kosten   Spieler NSC Sanitäter
bis 18.4.2008 10 EUR 6 EUR 0 EUR

 Regeln DragonSys
 Mindestalter ab 18 Jahre
 Spieler/NSC 30 Spieler & 20 NSC (davon noch 25 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
 Status Spieler- und NSC-Plätze frei
 Kampagne keine
 Anmeldeschluss 16.04.2009
 ConTakt Claudia Meyer, 44807 Bochum, Tel.: 0173-4561881, eMail: AschenbacherOrga [at] yahoo.de
 Homepage Unbekannt
 Kategorisierung Ambiente    Feiercon                   X Plotjagd
Kämpfe    keine                X    sehr viele
Magie    keine             X       sehr viel
Rätsel    keine       X             sehr viele
Schlachten    keine       X             sehr viele

 Beschreibung Vor vielen Wochen ereilte euch die Kunden in Aschenbach sei der Priester tot vor seinem Altar aufgefunden worden. Nun haltet ihr ein Flugblatt in Händen dass die Hinrichtung des Mörders verkündet. Zur Feier dieses Spektakels veranstalten sie sogar einen Jahrmarkt. Auf dem Weg nach Aschenbach trefft ihr allerlei Volk welches sich auf dem selben Weg befindet..... Doch irgendetwas in euch sträubt sich und ihr erahnt das Ihr Aschenbach niemals erreichen werdet.... Interesse? Oder gar Fragen? Dann scheut euch nicht eine Email zu schreiben oder anzurufen. Die Aschenbacher Orga  
 Eingetragen am 07.09.2008 21:56
 Aktualisiert am 28.12.2008 21:59
 Con-ID 4885

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.