Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Marktplatz >> Gesuche >> Suche Mailfreundschaften
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1132917746

Beitrag begonnen von Isi am 25.11.05 um 09:21:32

Titel: Suche Mailfreundschaften
Beitrag von Isi am 25.11.05 um 09:21:32


Seid gegrüsset von Isi vom Drachenbanner !

Ich würde mich freuen wenn Ihr Lust hättet mir zu mailen.-
Wir bauen gerade unser Lager auf.-- Wir stellen ein Wikingerlager in der Zeit von 800 -900 nach Christus dar und sind schon 9 Lagerinsassen.-- Davon 2 Kinder.-- Bei uns gibt es keine Vorstände und keinen Jarl, das wurde abgeschafft da wir es so schöner finden.--
Wir haben auch keine Mitglieder, sondern sind eben Freunde die etwas zusammen machen was Spass macht.-- Wir suchen noch eine Familie mit Kindern die Lust hätte bei uns mitzumachen, meine beiden Jungs würden sich freuen wenn jemand zum spielen da wäre.-- Es wäre schön wenn ihr aus dem Raum Baunatal - Kassel kommen würdet.--
Viele Grüsse von Isi vom Drachenbanner

Titel: Re: Suche Mailfreundschaften
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 25.11.05 um 11:22:14
Hallo Isi, ich hab Deine Anfrage mal in den Bereich Gesuche verschoben. :-)

Titel: Re: Suche Mailfreundschaften
Beitrag von Isi am 25.11.05 um 14:50:48
Hallo !
Ist schon in Ordnung.- Dachte es könnte zum Punkt alle Themen passen, aber wie Du magst.-- Wie lange machst Du denn schon Mittelalter ?? Ich finde Dein Forum übrigens echt super !! Liebe Grüsse von Isi

Titel: Re: Suche Mailfreundschaften
Beitrag von Tankret de Donjon-Blanc am 25.11.05 um 15:04:06
unser Forum, wir haben schließlich auch keinen Boss! ;D

Titel: Re: Suche Mailfreundschaften
Beitrag von Ares Hjaldar de Borg am 25.11.05 um 18:10:09
Korrekt!

Titel: Re: Suche Mailfreundschaften
Beitrag von Isi am 25.11.05 um 20:39:18
Übrigens wir suchen auch noch Einzelpersonen die Lust hätten bei uns mitzumachen.-- Bitte meldet Euch bei uns wenn ihr Lust habt !!! Gruss von Isi

Titel: Re: Suche Mailfreundschaften
Beitrag von Isi am 25.11.05 um 20:42:59
Wenn Ihr wen wisst,eine sie oder er die noch ein Lager suchen und in Raum Baunatal oder Kassel wohnen oder Umgebung wäre es echt nett der oder demjenigen unsere Kontaktadresse zu geben.-- Familie.Braches@Freenet.de.--
Wir würden uns sehr freuen.-- Vielen Dank ím voraus von Isi

Titel: Re: Suche Mailfreundschaften
Beitrag von Markon am 16.05.11 um 14:00:27
Hallo Isi vom Drachenbanner,
Markon hier. Freut mich sehr das es noch mehrere Leute gibt die sich für die Zeit der Wikinger interessieren. Ich hab mal einen Runenstein für meine Freundin gemacht mit der dementsprechenden Inschrift, inklusive Beispiele der Kunststile der Wikingerzeit. War zwar Arbeit aber sehr schön. Dadurch habe ich mich intensiver mit den Wik`s beschäftigt.
Meine Kleidung kommt auch so langsam in die Richtung.
Ich bin aktiver Doppelaxtwerfer und Bogenschütze mit selbstgebautem Bogen.
Nur leider bin ich nicht in der Nähe vom Baunatal sondern in Frankfurt.
Tjo soweit.
Viele Grüße von Markon 

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.