Furor Normannicus Forum
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl
Historische Darstellung und Re-enactment >> Zelte und Lagerleben >> Suche Sonnensegel wer kann mir helfen ?
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1132826524

Beitrag begonnen von Isi am 24.11.05 um 10:02:04

Titel: Suche Sonnensegel wer kann mir helfen ?
Beitrag von Isi am 24.11.05 um 10:02:04


Seid gegrüsset !!
Ich bin die Isi vom Drachenbanner und wir bauen unser Lager gerade neu auf.-- Wir suchen ein Sonnensegel so in der Grösse von 5 Mal 6 Meter.-- Wir würden auch ein gebrauchtes nehmen wenn es noch in Ordnung wäre.-- Ich würde es sehr lieb von Euch finden wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet ? Ich suche unter anderem eine Telefonnummer von der Mittelalterwelt in Recklinghausen. Da wir 2 Autostunden weg wohnen ist mal eben hinfahren schwierig.-- Es wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet.--
Liebe Grüsse von Isi

Titel: Re: Suche Sonnensegel wer kann mir helfen ?
Beitrag von William de Granville am 27.11.05 um 03:20:50
Hiho,

also angesichts von Stoffpreisen, die ab 5€ /meter losgehen, weiss ich nicht ob sich fertig gekauft wirklich lohnt...

Eine Tafelüberdachung/Sonnensegel zu machen, ist wirklich nicht schwer. Etwas Stoff ein paar grade Nähte und fast fertig. Schlaufen, Stangen, Seile, Heringe und das ding ist fertig.

Dauer: ca. 12 Stunden reine Arbeitszeit.

MfG

p.s. Mit ner Telefonnummer oder ähnlichem kann ich nicht dienen.


Titel: Re: Suche Sonnensegel wer kann mir helfen ?
Beitrag von Isi am 27.11.05 um 11:54:38
Hallo !
Wir haben beschlossen eines zu kaufen.-- 6 Mal 6 Meter für 190 Euro.-- Fand ich okay.-- Ans nähen hatten wir auch gedacht aber ich kann nicht nähen.-- Vielen lieben Dank für Deine Antwort-- Gruss von Isi

Furor Normannicus Forum » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.